Episode 3: Von der Idee zum Startup

Wir freuen uns, euch in Episode 03 „Schau aufs Land“ vorstellen zu dürfen. Ein Startup, dass wir als Ideentriebwerk (beinahe) über seine gesamte Entstehungsgeschichte begleiten durften: Von der Idee bis zum Startup.

Das Team von Schau aufs Land bei der Podcast-Aufnahme

Schon im April 2019 pitchte Co-Founder Leon am Startup Spritzer, im November 2019 fanden sich Leon und die Mitgründer Karin und Christian am Startup Playground. Vor Kurzem hatte das junge Grazer Team seinen TV-Auftritt in der bekannten Startup-Sendung 2 Minuten 2 Millionen.

In der dritten Episode von Rakete im Ohr sprechen wir mit Leon, Karin und Christian wir über viele fleißige Stunden Arbeit, das richtige Team und die Unterstützung aus der Community.

Jetzt gleich Reinhören:

Du findest unseren Podcast übrigens auch auf allen gängigen Plattformen:

Weiterführende Links:

Hast du Ideen oder Anregungen zu und für den Podcast „Rakete im Ohr?“ Dann schreib uns gerne auf [email protected].

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn