Episode 7: Gründerstory – Tom Kriebernegg über seinen Erfolg mit AppRadar

In der 7. Episode von Rakete im Ohr nimmt uns der Gründer von AppRadar, Tom Kriebernegg mit auf seine internationale Erfolgsgeschichte.

Informativ und gespannt berichtet Tom, wie er mit seinem Mitgründer ein erfolgreiches Software-as-a-Service-Unternehmen aufgebaut hat. Gemeinsam blicken wir zurück, wie die Idee zu AppRadar entstanden ist und wie er die ersten zahlenden Kunden akquiriert hat. Weiters geht Tom auf die Wichtigkeit des Netzwerken und auf Konkurrenzverhalten ein.

Viel Spaß beim Reinhören!

Jetzt gleich Reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Du findest unseren Podcast übrigens auch auf allen gängigen Plattformen:

Hast du Ideen oder Anregungen zu und für den Podcast „Rakete im Ohr?“ Dann schreib uns gerne auf [email protected].

Facebook
LinkedIn