Episode 8: B2B Sales- Tipps und Tricks beim Vertrieb für Startups

In der 8. Folge von “Rakete im Ohr” gehen wir gemeinsam mit Oliver Wieser die gesamte Roadmap eines B2B Vertriebs ab und besprechen, wie man den ersten Kunden ans Telefon bis hin zur einer Verkaufsstrategie mit mehreren Mitarbeiter:innen generiert.

Der gelernte und studierte Vertriebsprofi Oliver Wieser hat bereits in jungen Jahren Verkauf von der Pike auf gelernt. Mit seiner Management- und Unternehmensberatung begleitet er Vertriebsprojekte aus unterschiedlichen Branchen – von Startups bis zu Konzernen – und macht sie fit für die Zukunft. Seine langjährigen Erfahrungen aus der Privatwirtschaft, Wissenschaft und Politik bietet er heute als Keynote-Speaker und Berater, in Firmen-Trainings, in Coachings sowie in vielen Vorlesungen an unterschiedlichen Hochschulen in Österreich und Deutschland an.

Viel Spaß beim Reinhören!

Im Podcast Studio mit Oliver Wieser

Jetzt gleich Reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Du findest unseren Podcast übrigens auch auf allen gängigen Plattformen:

Hast du Ideen oder Anregungen zu und für den Podcast „Rakete im Ohr?“ Dann schreib uns gerne auf [email protected].

Facebook
LinkedIn